Volleyball

Adventsfenster der Volleyballabteilung

Am Dienstag, den 20.12.2022, um 17:34 Uhr öffnete sich das 20. Türchen der diesjährigen Adventsfensterserie in Eckersmühlen. Zum vorweihnachtlichen „Fensterln“ lud die Volleyballabteilung des TVE ein. Gut 35 Gäste allen Alters fanden den Weg zum „Vereinsheim“ der Beachvolleyballer und wollten die liebevoll gestaltete Installation zum Thema „Schneeflocken“ sehen.

Passend zur dargestellten winterlichen Kulisse kleidete sich selbst die Landschaft in einem weißen Kleid und sorgte auch in dieser Hinsicht für einen perfekten Rahmen der Veranstaltung.

Nach einer besinnlichen Geschichte über eine – wie sollte es auch anders sein – Schneeflocke, einem Schneeflocken-Mitmachtanz für Groß und Klein, um den Körper wieder auf Temperatur zu bekommen, bildete das Lied „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ den Abschluss des Programms.

Natürlich gab es noch den obligatorischen warmen Punsch, als Betthupferl hinterher, um die Gäste zum Verweilen einzuladen.

Wir bedanken uns bei all unseren fleißigen Helfern, die durch Basteln, Vorlesen, Moderieren, Auf- und Abbauen zu einem gelungenen Abend beigetragen haben. Abschließend wünscht die Volleyballabteilung allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert