„Fröhliche Weihnachten!“ bei den Leichtathletik-Kids

Riesigen Anklang fand die Weihnachtsfeier bei den Leichtathletik-Kids in diesem Jahr. Unsere beiden Abteilungsleiterinnen Martina Kraus und Sigrid Gugel sowie das Trainerteam mit Regina Kratz, Georg Sölle und Richard Erdmann freuten sich über die große Beteiligung. Nach einer Nachtwanderung vom Eisenhammer zum Vereinsheim – mit Schnellballschlacht – gab’s Erfrischungen und kleine Weihnachtspräsente.

Trainerin Regina Kratz ließ es sich nicht nehmen, alle ihre Schützlinge noch einmal zu portraitieren. – Wer weiß, wie viel sie im nächsten Jahr wachsen werden … !?

Fröhliche Weihnachten, bleibt alle so fröhlich und gesund! Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr.