1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen freuen sich über Unentschieden

Sicher wäre heute noch mehr drin gewesen, aber die Damen sind mit dem Remis mehr als zu frieden. In der Vorrunde hatten uns die Schwabacher Damen mit einer 2:8-Pleite nach Hause geschickt. Deshalb ist heute die Freude über den Tabellenpunkt um so größer. Dabei ging es nicht so toll für die Eckersmühlener Damen los. Beide Doppel und die zwei Punkte im vorderen Paarkreuz gingen an die Gäste vom TV 1848. Danach begann die Aufholjagd. Inga und Anja steuerten jeweils ihre beiden Zähler bei. Karla konnte sich diesmal in 4 Sätzen gegen Runte durchsetzen, während Michaela zwar einen 0:2-Rückstand gegen die Schwabacher Frontfrau aufholte, im 5. Satz dann leider unterlag. Im dritten Durchgang punkteten Karla und Michaela. Anja lieferte sich gegen Runte ein sehr enges Match, musste aber den Punkt an Schwabach abgeben. Mit dem Unentschieden festigen die Damen ihren 4. Tabellenplatz.