2. Jungen Tischtennis

TT-Jugend – 2. Platz im Doppel

Bei der 26. Auflage des Willi-Schmidt-Gedächtnisturniers in Schwand starteten mit Paul Reimann und Jonas Gussner zwei unserer jungen Spieler in der Schüler B-Konkurrenz.  Beide konnten in den Gruppenspielen jeweils 2 Spiele für sich entscheiden, zwei verloren sie. Damit waren sie dritte Ihrer Gruppen, doch nur die ersten zwei kamen weiter. Dafür lief es für beide im Doppel besser. In den ersten beiden Partien setzten sie sich durch und standen somit im Finale. Dort hatten sie durch einen Aufstellungsfehler im 2. Satz völlig den Faden verloren und ließen sich gegen die zwei Brüder vom TSV Ebersbach aus dem Konzept bringen. Schade. Der 2. Platz, eine Urkunde und eine Medaille hatten sich Paul und Jonas aber redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch.