1. Jungen 2. Jungen Tischtennis

TT – beide Jungen-Teams schließen die Saison mit Sieg ab

Am Freitag war das Team der 2. Bezirksliga Jungen in Komplettbesetzung beim TSV Nürnberg-Fischbach zu Gast. In Ihrem letzten Punktspiel fuhren Sie einen deutlichen 8:2-Erfolg ein. Die Jungen um Kapitän Sebastian Bader beenden damit die Saison mit 12 Siegen, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen und belegen den dritten Tabellenplatz hinter Kornburg und Post SV mit  einem großen Abstand zu den Verfolgern. Dabei kann auch jeder Spieler auf gute Einzelbilanzen zurückblicken. Sebastian führt die Gesamtrangliste dieser Liga mit 41:1 Punkten an. Gemeinsam mit seinem Doppelpartner Louis belegt er in den Doppeln Platz zwei der Doppelrangliste der 2. Bezirksliga Süd/ Ost. In dieser Runde bekam das Team auch Unterstützung von der 2. Kreisliga-Mannschaft. So halfen Jannik, Tim und Lauro aus und konnten mit ihren Zählern zum Erfolg der Mannschaft beitragen.

Am heutigen Samstag empfingen die Jungen der 2. Kreisliga den Tabellenzweiten ebenso zu Ihrem letzten Punkt- und Heimspiel der Saison. Und Sie haben sich tatsächlich gut geschlagen. Mit 7:3 Punkten gegen den TSV Heideck festigen Sie einen guten 4. Platz.

Zum Einsatz kamen heute Tim (2), Lauro (2), Jonas (1) und Paul (1). Das Doppel Kraus/ Wenger konnte ebenso punkten.
Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. Damit ist die TT-Punkte-Runde 2017/2018 beendet. Training wird weiter stattfinden bis zum Start in die großen Ferien, der eine oder andere wird vielleicht an Turnieren teilnehmen. Außerdem warten wir gespannt auf die Strukturreform, die ab der neuen Saison in Kraft treten wird.