Zum Wochenauftakt erkämpfte sich die 2. Herrenmannschaft einen fulminanten 9:0-Sieg gegen die DJK Allersberg II. Nur sechs Sätze gaben die Eckersmühlener Herren ab und schieben sich damit verdient auf den 3. Tabellenplatz der 4. Herrenkreisliga.

Am Samstag waren drei Teams im Einsatz. Zuhause spielte die 2. Jungenmannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten Hilpoltstein. Leider musste das Team wieder auf unsere Stammspieler 1 und 2 verzichten und so konnten sie gegen das Trio nur verlieren. Lauro Wenger und Jonas Gussner erkämpften die Ehrenpunkte zum 2:8.

Zeitgleich waren die Jungen der 2. Bezirksliga in Büttelbronn zu Gast. Gesundheitlich angeschlagen fehlte ihnen der nötige Biss den letzen Zähler zu holen. Mit dem sehr knappen aber gerechten Unentschieden und 19:9 Punkten bleiben sie weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz der 2. Bezirksliga Süd/ Ost. Herzlichen Glückwunsch.

Die 1. Herrenmannschaft kämpfte zur selben Zeit in Altdorf um den Bezirkspokal auf Kreisebene. Und es begann sehr verheißungsvoll mit einem glatten 4:0 gegen den Kreispokalsieger des Kreises Fürth – TTC Retzelfembach. Im Halbfinale trafen unsere Herren Andi Köstler, Maher Azazi und Klaus Dengler auf den Pokalsieger das Kreises Nürnberg – TB Johannis 1888. Mit denkbar knappen 14:15 Sätzen und 3:4 Punkten war hier leider Endstation. Schade und trotzdem Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales.

Und zu guter Letzt ließen die Damen am Sonntag die Woche mit einem 8:5-Erfolg gegen den TV06 Thalmässing ausklingen. Die Thalmässingerinnen kamen zwar nur zu dritt, doch auch so ein Spiel kann man verlieren. Bisherige Ergebnisse waren immer sehr deutlich gegen den TVE. Um so mehr freut es uns, dass wir 2 Punkte einfahren konnten.

TT-Vorschau für die kommende Woche:

Mittwoch, 28.02.2018      19.30 Uhr     Heimspiel     1. Herren      vs. TSV Heideck
Freitag,      02.03.2018      19.45 Uhr     Auswärts      1. Herren      vs. TSV Röttenbach
Samstag,   03.03.2018       10 Uhr          Heimspiel     BL-Jungen   vs. SpVgg Mögeldorf II
Samstag,    03.03.2018        9 Uhr          Auswärts      2. Jungen      vs. DJK Obermäss. II
Samstag,    03.03.2018      18 Uhr          Heimspiel     2. Herren      vs. TSV Röttenbach III
Sonntag,    04.03.2018      11 Uhr          Heimspiel     Damen          vs. SC04 Schwabach II