1. Herrenmannschaft Tischtennis

1. TT-Herrenmannschaft Pokalsieger Kreispokal 2017/2018

Mit jeder Menge Fans im Gepäck reiste die 1. Herrenmannschaft nach Roth in die Gartenstraße. Dort traf das Trio Andreas Köstler, Helmut Muskat, Klaus Dengler auf den Finalgegner TSV Wassermungenau. Lediglich beim Doppel hatten der Wassermungenauer Anti-Top-Spieler und sein linkshändiger Partner die besseren Karten. Alle anderen Partien konnten die Herren für sich entscheiden und so mit einem 4:1-Erfolg den Pokal nach Eckersmühlen holen.

Mit dem Pokalsieg qualifizieren sich die Herren für den Kreispokal auf Bezirksebene, der am 24.02.2018 beim TV 1881 Altdorf in der Turnhalle der Grundschule Hagenhausener Straße ab 10 Uhr ausgetragen wird. Wir wünschen unseren Herren dafür viel Glück.