1. Jungen Tischtennis

Sebastian Bader – 2. Platz beim 1. BBRLT Mittelfranken Süd/Ost

Sebastian vertrat am Sonntag die Farben des TVE beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier in Altdorf. Nach insgesamt sechs Vorrundenspielen ging er ungeschlagen als Gruppensieger von der Platte und qualifizierte sich Runde für Runde bis er im Finale auf den späteren Sieger Patrick Sipowicz, Spieler der Jungen-Bayernliga beim Post SV Nürnberg, traf. Sebastian unterlag knapp 10:12 im ersten Satz, konnte den 3. Satz für sich entscheiden, aber es reichte nicht für den Sieg. Mit dem tollen 2. Platz qualifiziert sich Sebastian für das Bezirksranglistenturnier, das am 11.03.2018 in Neustadt/ Aisch stattfindet. Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Glück und Spaß bei der nächsten Herausforderung.