1. Damenmannschaft Tischtennis

Zwei wichtige Punkte für die TT Damen in Obermässing

Krankheitsbedingt traten die Damen nur zu dritt in Obermässing gegen deren 3. Mannschaft an. Den Punkt aus dem Doppel sicherten sich Michaela und Sabine. Michaela überzeugte nach anfänglichen Schwierigkeiten in 3:1 Sätzen gegen die Obermässinger Frontfrau. Karla hat, wie bereits in der Vorrunde, wieder 5 Sätze gegen die Nr. 1 gespielt, allerdings diesmal nach einer sehr deutlichen 2:0-Führung verloren. Sabine musste sich in 0:3 Sätzen klar geschlagen geben. Alle anderen Begegnungen konnten die Damen für sich entscheiden. Mit dem 8:6-Erfolg sichert sich das Team den 4. Tabellenplatz. Am kommenden Freitag sind die Mädels zu ihrem letzten Punktspiel der Saison in Hilpoltstein zu Gast.

Team:              Karla Hanke (2), Michaela Gouzeles (3), Sabine Krämer (2)
Doppel:           Michaela Gouzeles/ Sabine Krämer