Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2015

Gestärkt von den vielen Weihnachtsleckereien traf sich am vergangenen Sonntag eine kleine Gruppe der Tischtennisabteilung um ihren Vereinsmeister 2015 zu ermitteln.
In entspannter Atmosphäre jedoch mit dem nötigen Kampfgeist versehen, starteten die zehn aktiven Teilnehmer, darunter auch zwei Damen, in einen langen Turniertag. Es wurde hart gekämpft und viele Spiele entschieden sich erst in einem dramatischen fünften Satz.
Zu Beginn des Turniers sah es nicht unbedingt so aus, als könne der Titel des Vereinsmeisters vom Vorjahressieger verteidigt werden. Doch schrittweise kam dieser immer mehr in Fahrt und letztendlich heißt der Meister auch heuer zum wiederholten Male Andreas Köstler.
In den ausgespielten Doppel-Paarungen holte sich das Team Helmut Muskat/Markus Stadler den Titel. Herzlichen Glückwunsch!
Am Ende des Turniers dankte Abteilungsleiter Kurt Steib allen für die tatkräftige Unterstützung, welche zu einem reibungslosen Verlauf des Tages beigetragen hat.

VM2015_9 VM2015_4 VM2015_3 VM2015_1