1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen erfolgreich gegen Hip III

Nach der letzten Klatsche wieder ein Sieg. Obwohl das Ergebnis 8:2 recht eindeutig ist, waren doch einige Punkte hart erkämpft. Die beste Ausgangsposition aber ist immer der Doppelpunkt im wahrsten Sinne des Wortes. Beide Doppel konnten sich durchsetzen, wobei sich Karla und Inga etwas schwerer getan haben. Im ersten Durchgang musste sich Micha der Nummer 1 geschlagen geben. Inga hat nach starkem Auftritt im 5. Satz den Punkt an ihre Gegnerin zulassen müssen. Danach haben die Damen nichts mehr anbrennen lassen. Den ausführlichen Bericht gibt es hier.

Team:       Karla Hanke (2), Michaela Gouzeles (1), Sabine Krämer (2), Inga Martens (1)

Doppel:     Karla Hanke/ Inga Martens, Michaela Gouzeles/ Sabine Krämer

Am kommenden Mittwoch, den 02.12.2015 sind die Damen beim TV06 Thalmässing zu Gast. Spielbeginn ist 19.30 Uhr.