1. Jungen Tischtennis

8:1-Erfolg der TT-Jungen daheim gegen TSV Greding II

Obwohl es ein deutliches Endergebnis ist, waren die Begegnungen sehr spannend und die Gredinger sind einfach nicht zu unterschätzen. Beide Doppel gingen im ersten Satz an Greding, wobei die Paarung Sebastian Bader/ Louis Hanke nur knapp unterlegen war, beim Doppel Manuel Gierer/ Jannik Lieb hingegen war das Ergebnis recht deutlich. Nach Satzwechsel und einigen hilfreich Tipps konnten beide Begegnungen souverän gewonnen werden. Sebastian steuerte seine Zähler im vorderen Paarkreuz ohne größere Schwierigkeiten bei. Louis hatte gegen die Nr. 1 in den ersten beiden Sätzen einen starken Auftritt, bevor er im 3. Satz einen Durchhänger hatte, den er im 4. Satz jedoch wieder wett machte. Manuel kämpfte zu Beginn mit dem berühmten Mädels-Bonus, nahm seiner Gegnerin den Punkt mit den folgenden 3 Sätzen ab. Die Begegnung gegen Neeser entschied er nach tollen Ballwechseln und sehr knappen 4 Sätzen für sich. Jannik musste den Punkt an Greding zulassen. Mit 28:0 Punkten führen die Jungs die Tabelle wieder an und kommen Ihrem Ziel, dem Aufstieg in die 1. Kreisliga, immer näher. Gratulation an das Team. Auch vielen Dank an die Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an den Spielen der Jugend.

Team: Sebastian Bader (2), Louis Hanke (2), Manuel Gierer (2), Jannik Lieb
Doppel: Sebastian Bader/ Louis Hanke, Manuel Gierer/ Jannik Lieb.

Am Donnerstag, 26.03.2015 sind die Jungs bei der DJK Weinsfeld zu Gast. Spielbeginn ist 18.15 Uhr.