Mädels-Power bei den Nordbayerischen

Mit Luisa Seitz, Felicitas Rigó und Karolin Schorsack waren gleich drei junge TVE-Damen bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften in Fürth erfolgreich:

Luisa Seitz (W14, links) wurde über die 800 Meter gute Zwölfte von 19 Läuferinnen. Sie lief die vier 200-Meter-Runden in 2:45,76 Minuten.

Felicitas Rigó (ebenfalls W14, mitte) gewann mit 8,56 Sekunden ihren Vorlauf über die 60 Meter Sprintstrecke und wurde im Finale mit 8,59 Sekunden großartige Fünfte in einem Feld von 38 jungen Sprinterinnen.

Karolin Schorsack (2002, jüngerer U20 Jahrgang, rechts) wurde mit 10,91 Metern im Kugelstoßen großartige Zweite – ihr fehlten nur 7 Zentimeter auf Gold.