Lauftreff

Der Mensch ist keine Maschine!

Diese Erfahrung mussten in den letzten beiden Wochen Sandra Lappat und Rainer Ziehmer bei verschiedenen Wettkämpfen machen.
Erfreulicherweise konnten diese enttäuschenden Erlebnisse der letzten Tage beim Katzwanger Volkslauf über (erstmals verkürzte) 15 km am Pfingstsonntag korrigiert und „weggewischt“ werden.
Während Sandra in 1:21:58 Std. in ihrer Altersklasse W 40 den zweiten Platz belegte, erreichte Rainer in der Zeit von 1:01:56 Std. den ersten Platz der Altersklasse M 55.
Damit waren beide sehr zufrieden und können weiter motiviert an ihren Zielen arbeiten im Herbst den angestrebten Marathon erfolgreich zu meistern.

(Bericht: Rainer Ziehmer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert