Hauptverein Lauftreff

Landkreislauf 2023

So gut wie nie!

Herausragend! Anders kann man es nicht sagen, wenn man auf den am letzten Samstag (01. Juli 2023) stattgefundenen Landkreislauf aus Sicht unseres Lauftreffs zurückblickt!
Bei idealen Wetterverhältnissen hat das Organisationsteam es wieder geschafft, drei schlagkräftige und hochmotivierte Teams an den Start zu bringen.
Während das zweite Herrenteam es sich scheinbar zum Ziel gesetzt hat, wohldosiert und Step by Step sich jedes Jahr um einen Rang – dieses Jahr war es der 18. Platz – zu verbessern, so hat das erste Herrenteam den hervorragenden zweiten Platz aus dem letzten Jahr bestätigt.
Der Abstand zum Siegerteam aus Thalmässing wird allerdings geringer und sollte für das nächste Jahr zusätzliche Motivation freisetzen.
Und die Damen…?
Die haben gedacht, was das zweite Herrenteam kann, das können wir auch!
Vor der Coronapause war’s der vierte Platz, letztes Jahr der dritte und so sollte es dieses Jahr der zweite Platz sein! Respekt!!!

Wie Eingangs erwähnt, ein herausragendes Mannschaftsergebnis, das nur möglich ist mit einer perfekten Planung des Organisatorenteams, die Betreuung durch die fleißigen Helfer:innen und den – bis in die Haarspitzen motivierten – Läufer:innen!

Herzlichen Dank an alle und auf ein Neues im nächsten Jahr!