1. Jungen 2. Jungen Hauptverein Tischtennis

sportlicher Saisonabschluss der Tischtennis-Jugend

Nach der erfolgreichen Saison 2016/2017 haben sich unsere Jungs und Mädels einen schönen Abschluss verdient – bevor es in die große Sommerpause geht. Diesmal nahmen wir dafür das Beachvolleyballgelände und den Bolzplatz in Beschlag. Das traumhafte Sommerwetter hatte leider gerade eine Pause eingelegt. Regen am Morgen und die Wetterprognose hat uns deshalb zu Pfadfindern werden lassen. Eine riesige Plane zwischen die Bäume gespannt, auf der anderen Seite mit Dachlatten, Fallschirmseil und Heringen verankert diente als Regen- und ggf. auch Sonnenschutz. Verschiedene Outdoor-Spielgeräte wie Spikeball und Swingball sorgten für Spaß, altbewährte Diabolos erforderten viel Geschicklichkeit oder man schoss das runde Leder in den eckigen Kasten. Auch das Volleyballfeld wurde kurzzeitig belegt, aber da bekam man ganz schnell kalte Füße. Für jeden war was dabei und das Wetter hat ausgehalten. Zwischendurch gab es leckere Pizza und kühle Getränke. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal für die schöne Saison, für die Unterstützung durch die Eltern und Fans. Vielen Dank auch an die Trainer und Betreuer. Wir wünschen allen erholsame Ferien. Tschüß bis September.