U9 (F-Junioren)

U9 – F-Jugend startet gut in die HKM

Gut umkämpfte Spiele wurden den Zuschauern geboten. DJK Weinsfeld trat an dem Turniertag nicht an, was eine 2:0 Wertung für uns einbrachte. Gegen SV Großweingarten geriet der TVE direkt in der 2. Spielminute in einen 0:1 Rückstand. Valentin traf zum Ausgleich, welcher von Lukas noch auf ein 2:1 ausgebaut wurde. Weitere Chancen konnten wir nicht mehr im Tor unterbringen und es blieb bei einem 2:1.

SG Absberg/Langlau wurde mit einem 2:0 (Lukas) vom Platz geschickt.

Die nächsten beiden Spiele mussten durch die Spielausfälle von Weinsfeld direkt nacheinander gespielt werden, was uns Konzentrations- und Kräftetechnisch stark forderte. Von den stärksten des Tages, dem TSV Röttenbach wurden wir mit einem 0:3 besiegt. DJK Stopfenheim stand uns direkt danach gegenüber. Nach einem Treffer von Louis konnten wir noch ein 1:1 Unentschieden rausholen.

3 Siege, 1 Remis und eine Niederlage ist damit die Bilanz des ersten Hallenturniers für unsere Kicker.

Aufstellung: Johannes, Ande, Maxhun, Valentin, Lukas, Louis, Jannis