Fussball U11 (E-Junioren)

U11/2 Heimturnier gewonnen

Unsere E2 Jugend gewann das eigene Hallenturnier und konnte den großen Wanderpokal
für sich behalten.
Der Hallencup wurde im Modus, jeder gegen jeden ausgespielt, bei einer Spielzeit von 1x 10
Minuten.
Im ersten Spiel, von 5 Begegnungen, traf man auf den SV Pilsach. Das Spiel wurde mit 2:1
durch Tore von Dana und Phil gewonnen. Gegen den TSV Wolfstein kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Im 3‘ten Spiel gewann unsere E2-Jugend verdient durch den Doppelpack von Simon mit 2:0.
Es folgte ein spannendes Lokalderby gegen die Spvgg Roth, in welchem man sich knapp mit 1:0 durchsetzen konnte. Den entscheidenden Treffer erzielte abermals Simon. Als letztes ging es gegen den SV Seligenporten. Hier führte man lange durch den Treffer von Leeonell mit 1:0, ehe es 15 sec. vor Schluss doch noch zum Ausgleich durch Seligenporten kam. Mit diesem einen Punkt schraubte unsere E2 jedoch das Punktekonto auf insgesamt 11 Punkte, was zum Turniersieg reichen sollte.
Aufstellung: Lenny (TW), Leeonell, Phil, Majed, Dana, Tim, Simon

Herzlichen Glückwunsch zum 1’ten Platz!