Lauftreff

Eckersmühlen HELAU

TVE-Lauftreff stark beim Faschingszug vertreten

Wie immer die letzten Jahre war der TVE-Lauftreff beim Eckersmühlener Faschingszug 2019 wieder zahlreich vertreten. Das Faschingskomitee hatte sich dieses Jahr das Thema „Lauftreff-Super-Helden“ ausgedacht.
Und so traten die Lauftreff-Kids in entsprechenden dunklen Motiv-Shirts mit zugehörigen Augenmasken auf, während die älteren Semester zusätzlich noch Umhänge trugen – die Mädels in pink, die Herren in blau. Dazu gab es einen Motivwagen zum Thema Dorflauf, außerdem noch einen Leiterwagen zum Transport diverser Süßigkeiten etc. zum Verteilen.
Das Wetter meinte es nicht so besonders gut beim Umzug, aber echte Super-Helden lassen sich dadurch natürlich nicht abschrecken…
Und auch zum Feiern nach dem Umzug auf der Kehrausparty im Hosererheim bzw. im altehrwürdigen Posthorn reichte die Energie noch ganz locker…
Auf ein Neues im nächsten Jahr!!     (Bericht: Toni Kleber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert