Fussball U11 (E-Junioren)

U11: TV 21 Büchenbach – TVE 1:5

E1- Saisonauftakt mit Bravour bestanden

Im ersten Spiel der Saison ging es zum TV 1921 Büchenbach. Von Beginn an waren unsere Jungs klar im Vorteil. In der vierten Spielminute drängte Benediktas in den gegnerischen Strafraum und machte das 0:1. Die folgende Viertelstunde brachte einige schöne Chancen. Leider ohne zählbaren Erfolg.
Büchenbach fand keinen Zugriff in das Spiel .Den Punktestand veränderte dann Leeonell (18.
Min)zum 0:2 mit einem starken Kopfball nach einem Eckstoß von Ben. Vor der Pause (23. Min) machte Fabian das 0:3. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause. Halbzeit 2 startete mit viel Druck weiter Richtung Tor der Heimmannschaft. Jonathan erhöhte auf 0:4 (28. Min) nach einer Vorlage von Lukas. Durch die bockstarke Abwehrarbeit vom TVE kamen die Büchenbacher Kicker kaum zu Torchancen. Kleine Nachlässigkeiten unserer Hintermannschaft brachte den Hausherren durch ein unglückliches Eigentor von Nico das 1:4 (35. Min). Dieses Missgeschick durfte Nico mit einem herrlichen Weitschuss über den Torhüter (48. Min) ausbügeln und zum 1:5 Endstand einnetzen. Die ersten 3 Punkte der Saison gehen hochverdient auf unser Konto.