Fussball Junioren Fussball

E-Jugend-Kicker bleiben in der Erfolgsspur!

E-Junioren / Gruppe 5 / Kreis Neumarkt/Jura 6. Spieltag – Samstag, 22. Oktober 2016

TV 23 Eckersmühlen – TSV Mühlhof-Reichelsdorf 6:0 (3:0).

Was soll man groß sagen bzw. schreiben: Das Ergebnis spiegelt die Kräfteverhältnisse grundsätzlich wieder. Die Gäste mussten sich vielmehr bei ihrem starken Schlussmann, der zahlreiche Glanzparaden zeigte, bedanken, dass das Ergebnis nicht im zweistelligen Bereich mündete.

Bei nasskaltem Wetter kontrollierte der TVE Spiel und Gegner nach Belieben und kam nach kurzer Anlaufphase folgerichtig in regelmäßigen Abständen zu seinen Toren gegen das Schlusslicht aus dem Nürnberger Süden – der vierte Sieg in Folge war perfekt!

Die Eckersmühlener Aufstellung: Leon B., Luca, Isaak, Felix H., Jonas G., Noah, Laura, Hanna, Felix K., Jonas S., Haschand, Leon S. – Schiedsrichter: Axel Huwe. Tore: 1:0 Jonas G., 2:0 Noah, 3:0 Felix K., 4:0 Haschand, 5:0 Felix K., 6:0 Jonas G.