1. Damenmannschaft Tischtennis

Zitterpartie für TT-Damen gegen Tabellenletzten

Mit viel Kraftanstrengung konnten sich die Damen am vergangenen Sonntag zwei Tabellenpunkte sichern. Während sich das Doppel Inga Martens/ Ulrike Schmidt in vier Sätzen durchsetzte, verschenkten Michaela Ellinger/ Karla Hanke den Punkt in der Verlängerung. Im vorderen Paarkreuz unterlag Karla, durch unentschlossenes Spiel, der Obermässinger Frontfrau im 5. Satz. Nach dem ersten Durchgang glichen die Gäste aus. In der zweiten Runde punkteten Michaela, Karla und Inga. Die Obermässinger Damen holten sich zwei weitere Zähler. Erst in Runde 3 beendete das vordere Paarkreuz das Spiel mit 8:5 Punkten. Die Damen rangieren nach dieser Zitterpartie weiter auf dem 4. Tabellenplatz.