TT- zwei Wochen mit Höhen und Tiefen

Alle Herren- und Jugendmannschaften waren in den letzten Tagen im Einsatz. Bereits am vergangenen Montag konnte die 1. Herrenmannschaft in Weißenburg einen 9:1-Sieg einfahren, auch am Mittwoch ist ihr dieses Ergebnis auf heimischen Boden gegen den SV Wettelsheim gelungen. Die zweite Herrenmannschaft musste 2 Niederlagen einstecken. Am letzten Freitag unterlag das Team ersatzgeschwächt in Meckenhausen 0:9, gleich am Montag folgte das Pokalaus gegen den TSV Heideck I. Zeitgleich konnte die 2. Jungenmannschaft einen deutlichen 9:1-Sieg gegen Obermässing III und 2 weitere Tabellenpunkte erzielen. Somit baut das Team um Frontmann David König die Tabellenführung weiter aus.  Die 1. Jungenmannschaft verpasste beim TSV Stein mit 3:4 knapp die nächste Pokalrunde.

Am kommenden Samstag fahren die Jungen der Bezirksoberliga zum favorisierten ASV Zirndorf, am Abend empfängt die 2. Herrenmannschaft die Gäste vom TV21 Büchenbach III. Sonntag kommen auch die Damen erstmalig beim Pokalspiel gegen Obermässing III zum Einsatz. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg.