Präsentation „Neues Outfit“ des Lauftreffs TV Eckersmühlen

Seit Sommer präsentiert sich der Lauftreff des TV Eckersmühlen einheitlich im neuen Outfit. Mit dem neuen Design geht es nun in die Wintersaison. Die Vorstellung der aktuellen Kollektion fand am 5. Oktober in einem feierlichen Rahmen statt. Neben der immer größer werdenden „Lauftrefffamilie“ nahmen die lokalen Sponsoren sowie die Vorsitzende des Vereins, Carmen Ulrich, an der Veranstaltung teil. Ohne deren finanzielle Unterstützung wäre eine Umsetzung von Layout und Produktion der Sportkleidung zu attraktiven Konditionen nicht denkbar gewesen.
Der Lauftreff des TV Eckersmühlen ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und ein einheitlicher Auftritt bei gemeinsamen Laufveranstaltungen in der Region über alle Altersklassen und Generationen ist somit gewährleistet.
Die „Lauftrefffamilie“ dankt daher ihren Sponsoren und dem Verein für die Unterstützung sowie der Bekleidungsmanufaktur für deren Ideen.