2. Jungen Tischtennis

2. Jungenmannschaft mit Doppelerfolg in die Saison gestartet

Bereits am vergangenen Samstag bestritt unsere 2. Jungenmannschaft ihr erstes Heimspiel. David König (3), Tobias Pipus (2), Jonas Gussner (2) und Paul Reimann (2) ließen den Gästen vom TSV 1890 Spalt keine Chance und konnten sich mit 10:0 Spielen zwei Tabellenpunkte sichern.

Am heutigen Samstag war das Trio David König (3), Paul Reimann (3) und Hannes Traumüller (1) in Meckenhausen zu Gast. Auch die Gastgeber traten zu dritt an, so dass neben dem Doppel König/ Reimann auch jeder 3 Spiele machen durfte. Mit einem soliden 8:2-Erfolg sichert sich die Mannschaft die nächsten 2 Punkte und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Glückwunsch.

Am 1. Oktober empfangen die Jungen die TSG 08 Roth zum Pokalspiel.