Fussball U11 (E-Junioren)

U11: TVE – SG Schwarzenlohe 1:0 (1:0)

E1 – 3,2,1 Nächster Dreier, zweites Spiel, erstes Heimspiel

Am Freitag den 21. September ging es ab 18 Uhr gegen die SG Schwarzenlohe. Die Anfangsphase war relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der fünften Spielminute rettete Benediktas mit einem Kopfball stark auf der Torlinie. Jonathan versenkte 5 Minuten später (10. Min) zum 1:0. Die restlichen 15 Minuten der ersten Halbzeit gehörten klar den Hausherren. Leider konnten sie den Spielstand nicht verändern und gingen mit 1:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gaben unsere Jungs das Spiel fast komplett aus der Hand. Durch organisierte Abwehrarbeit, ein paar gute Paraden des Torhüters Jano und ein bisschen Glück wurde das 1:0 ins Ziel gerettet. Damit klettert unsere Mannschaft auf den 3. Platz (Torverh. 6:1) hinter SV Unterreichenb. II ( 13:5) und TSG 08 Roth ( 19:0).