1. Jungen 2. Jungen Tischtennis

Beide TT-Jungenmannschaften im Einsatz

Diese Woche waren beide Jungenmannschaften zu Auswärtsspielen unterwegs. Die Jungen der 2. Kreisliga mussten bereits am Donnerstag in Weinsfeld ohne Ihren Frontmann antreten und konnten nur eine 3:7-Schlappe mitnehmen. Auch am Samstag ohne Kapitän und dazu noch ohne Lauro, der zur gleichen Zeit in der zweiten Bezirkliga aushalf, mussten die Jungen gegen den Tabellenführer wieder eine 2:8-Niederlage einstecken. In beiden Spielen konnten Lauro und Tim die Zähler einfahren. Am Samstag  spielte die 2. Bezirksliga Jugend bei der TSG 08 Roth. In neuen Outfits und neuer Besetzung gingen sie leider gleich mit 2 Punktverlusten aus den Doppeln. Nachdem das Doppel Sebastian Bader/ Louis Hanke erst in der Verlängerung für die Gastgeber entschieden wurde, kam zwischenzeitlich unser Bezirksliga-Debütant Lauro am Nebentisch zum Einsatz. Lauro behielt die Nerven und konnte den 5. Satz für sich entscheiden. Louis hatte gegen den Rother Frontmann diesmal leider nichts auszurichten. Mit Lauros Zähler stand es 3:1 für Roth. Das sah nicht besonders gut aus. Doch dann ließen die Jungen nichts mehr anbrennen und gewannen alle Spiele in Folge. 8:3. Herzlichen Glückwunsch an Sebastian (3), Louis (1), Manuel (2) und Lauro, der mit seinen 2 Zählern einen super Auftritt hatte.
Das letzte Spiel für die Vorrunde der 2. Bezirksliga findet am kommenden Samstag, den 16.12.2017 um  10 Uhr in der TV-Halle statt. Dann empfangen die Jungen die Gäste vom TSV Nürnberg-Fischbach.