1. Jungen Tischtennis

TT-Bezirksliga Jungen fahren 2 Siege ein

Gleich zwei Tage hintereinander mussten die Jungen der 2. Bezirkliga an die Platten. Am Freitag waren wir beim TV 1881 Altdorf zu Gast. Beide Doppel dominierten die Eckersmühlener Jungs. Probleme bereitete uns hier nur der Frontmann im Einzel. Den ersten Satz konnte Louis noch für sich entscheiden, in den drei nächsten hatte der junge Spieler mit asiatischen Wurzeln immer die Nase vorn. Auch Sebastian tat sich schwer, konnte sich aber letztlich im vierten Satz knapp durchsetzen. Alle weiteren Zähler gingen an Eckersmühlen. Mit 8:1 ein deutliches Ergebnis. Noch deutlicher war das heutige Spiel, zu dem die Gäste vom SC Pühlheim anreisten. Jannik sprang für David ein, überzeugte gemeinsam mit Manuel bereits im Doppel und steuerte seinen Zähler auch im Einzel bei. Nur zwei Sätze gab das Team an die Pühlheimer ab. Mit diesem 8:0-Sieg und den gestrigen 2 Punkten festigen die Jungs den 4. Tabellenplatz. Glückwunsch an das Team und vielen Dank an die Fans für die Unterstützung.
Am Freitag, den 01.12.2017 ist das Team beim Tabellenführer TSV Kornburg zu Gast. Spielbeginn ist 17.30 Uhr im Vereinsheim Kellermannstraße 24 in Nürnberg.