1. Jungen Tischtennis

8:3 – Erfolg der ersten TT-Jugendmannschaft

Trainingsfleiß und Teamgeist haben sich heute beim SV Rednitzhembach ausgezahlt. So konnten Louis und Sebastian diesmal ihr Doppel gegen Krestel/ Bauer gewinnen und Sebastian behauptete sich heute dreimal deutlich in jeweils 3 Sätzen. Tolle Leistung. David steuerte mit einem starken Auftritt gegen die Nr. 2 einen Punkt bei. Louis setzte sich gegen die Nr. 3 durch, musste allerdings den zweiten Zähler an Rednitzhembach zulassen. Zwei sehr gute Spiele hat Manuel gemacht und punktete für das Team. Mit dieser gelungenen Vorstellung festigen die Jungs den 3. Tabellenplatz. Glückwunsch an die Mannschaft. Danke an die mitgereisten Fans für Ihre Unterstützung.

Team:        Sebastian Bader (3) David König (1), Louis Hanke (1), Manuel Gierer (2)
Doppel:     Sebastian Bader/ Louis Hanke, David König/ Manuel Gierer

Am kommenden Samstag, den 19.03.2016 sind die Jungs zu Ihrem letzten Punktspiel der Saison 2015/2016 in Greding zu Gast. Beginn ist 10 Uhr in der Turnhalle der Volksschule Greding.