1. Jungen Tischtennis

Erste TT-Jugend mit Niederlage gegen die TSG Roth

Es war eine echte Herausforderung, aber zu verlieren hatten die Jungs nichts. Es begann bei dem ersten Doppel recht gut, die Linkshänder haben jedoch ihren Vorteil genutzt und Louis und Sebastian nach einer 2:0 Führung das Spiel aus der Hand genommen. Es ging sehr knapp zu, aber die Rother waren immer eine Nasenlänge voraus. Bei Manu und David lief es von Anfang an nicht so gut, nur einen Satz konnten sie für sich entscheiden. Jetzt waren Einzelpunkte gefordert. Dies wiederum gelang heute nur Sebastian und Louis. David hatte Logdeser in den ersten beiden Sätzen gut im Griff, musste sein Spiel nach Verlängerung leider abgeben. Manuel konnte an seine Leistung vom letzten Punktspiel nicht anknüpfen. Trotzdem haben sie gut gekämpft und es nicht an Spannung fehlen lassen. Wir danken für die Unterstützung durch die Fans. Hier geht’s zum Bericht

Team:        Sebastian Bader (2), David König, Louis Hanke (1), Manuel Gierer

Doppel:     Sebastian Bader/ Louis Hanke, David König/ Manuel Gierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert