1. Jungen Tischtennis

8:6 – Heimsieg der ersten TT-Jugendmannschaft

Ihr erstes Heimspiel der Saison 2015/2016 konnten die TT-Cracks für sich entscheiden. Der SV Rednitzhembach hat jedoch seinen Teil dazu beigetragen, da er nur als Trio anreiste. Bereits beim Doppel wurde unseren Jungs aufgezeigt, was ein Noppenspieler in Kombination mit einem exzellenten Angreifer bewirkt. Den ersten Satz konnten Sebastian und Louis noch für sich entscheiden, ab dem zweiten Satz gab es die richtigen Tipps vom gegnerischen Coach und schon waren unsere Jungs von der Rolle. Es wollte einfach nichts mehr gelingen. Im ersten Durchgang setzte sich Sebastian gegen die Nr. 2 durch. David musste sich, wie später auch seine Teamkollegen Sebastian und Louis, dem sehr versierten Hembacher Frontmann geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz konnte Louis gegen Pfitzke punkten, während Manuel seinen Zähler an diesen Spieler abgab. Bei Manuels vorgezogenem Spiel gegen den an Pos. 2 gesetzten Noppenspieler zeigte er sein ganzes Können und punktete für seine Mannschaft noch bevor Sebastian im 3. Durchgang einen weiteren Punkt sicherte. Mit den vier kampflosen Zählern gelang dem Team der 8:6-Erfolg. Gratulation. Danke an die Fans für Ihre Unterstützung. Den vollständigen Spielbericht gibt es unter Spielbericht SV Rednitzhembach 10-10-2015.

Team:        Sebastian Bader (2) David König, Louis Hanke (1), Manuel Gierer (1)

Doppel:     Sebastian Bader/ Louis Hanke, David König/ Manuel Gierer

Am Dienstag, den 20.10.2015 sind die Jungs beim SC04 Schwabach III zu Gast. Spielbeginn ist 18.30 Uhr in der Schulturnhalle des Förderzentrums (ehem. US-Kaserne)
in der Heilsbronner Straße.