1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen in Röttenbach nur Unentschieden

Sowohl Röttenbach als auch die Damen des TVE traten nur zu dritt an. Die Grippewelle hat beide Mannschaften erfasst. Das Doppel Bergmann/ Hanke musste den Punkt an Röttenbach abgeben. Anja und Sabine konnten gegen Kranz punkten, mussten aber jeweils gegen Salbaum die Zähler zulassen. Während Sabine Ihren Zähler gegen Seibold beisteuern konnte, hatte Karla diesmal kein glückliches Händchen. Mit Salbaum kam sie wesentlich besser zurecht und gewann die Partie in 3:0 Sätzen. Das zweite Doppel und eine Begegnung wurden nicht gewertet, beide Teams erhielten je 2 Zähler kampflos und so endete das Spiel 6:6 Unentschieden.
Team: Sabine Krämer (2), Anja Bergmann (1), Karla Hanke (1), Kampflos (2)
Am Sonntag, den 08.03.2015, empfangen die Damen die DJK Obermässing III in der Jahnstraße. Spielbeginn ist 11 Uhr.