1. Damenmannschaft Tischtennis

In Weinsfeld Remis für die TT-Damen

Zu ihrem zweiten Rückrundenspiel waren die Damen in Weinsfeld zu Gast. Der Tabellenletzte, der viele Spiele dieser Saison nur zu dritt bestritten hatte, setzte sich heute mächtig zur Wehr. Die Verlustpunkte gegen Fischer und ein Doppel hatten wir schon eingeplant, aber die Nr. 3 von Weinsfeld hatten wir nicht so richtig auf dem Zettel. Während das Doppel Anja Bergmann/ Karla Hanke den Punkt an Fischer/ Sinke zulassen musste, konnten Sabine Krämer/ Michaela Gouzeles gegen Weinsfeld deutlich mit 3:0-Sätzen punkten. Im ersten Durchgang waren Sabine und Karla erfolgreich. In der zweiten Runde punkteten Anja, Karla und Michaela. Anja, Sabine und Karla mussten ihre Begegnungen mit Fischer jeweils an die Weinsfelder abgeben. Der etwas eigene Spielstil von Engelhard machte sowohl Michaela als auch Sabine zu schaffen. Beide konnten sich nicht durchsetzen. Michaela musste auch den Punkt an Sinke zulassen und Anja konnte zum Unentschieden ausgleichen. Mit 8:12 Punkten rangieren die Damen weiterhin auf dem 6. Tabellenplatz.
Team: Sabine Krämer (1), Anja Bergmann (2), Karla Hanke (2), Michaela Gouzeles (1)
Doppel: Anja Bergmann/ Karla Hanke, Sabine Krämer/ Michaela Gouzeles
Am 24.02.2015 sind die Damen beim TSV Röttenbach II zu Gast. Beginn ist 20.00 Uhr. Das Auswärtsspiel gegen den DJK Schwabach vom 30.01.2015 mussten wir 45 Minuten vor Spielbeginn wegen Glatteis in Heideck absagen und dürfen es fairer Weise am 27.03.2015 nachholen.