Hauptverein

TT-Jungen 8:3-Erfolg beim TSV Heideck II

Die Erkältungswelle hatte auch die junge TT-Mannschaft erreicht und so konnte heute ein weiterer Spieler sein Debüt in diesem Team geben. In Heideck stand wohl die Skisaison im Vordergrund und so fehlten auch hier 2 Stammspieler. Während die Doppelpaarung Sebastian Bader/ Louis Hanke deutlich in 3 Sätzen punkten konnte, mussten Jannik Lieb/ Oliver Rosenau ihren Zähler im 4. Satz an die Heidecker abgeben. Sebastian, Louis und Jannik konnten ihre Begegnungen jeweils für den TVE entscheiden und steuerten so insgesamt 7 Zähler bei. Oliver war in seinem zweitem Spiel etwas selbstbewusster, musste aber im 5. Satz auch diesen Punkt an Heideck zulassen. Mit dem 8:3-Erfolg bauen die Jungs die Tabellenführung weiter aus. Herzlichen Glückwunsch.
Team: Sebastian Bader (3), Louis Hanke (2), Jannik Lieb (2), Oliver Rosenau
Doppel: Sebastian Bader/ Louis Hanke, Jannik Lieb/ Oliver Rosenau
Am 07.03.2015 empfangen die TT-Jungs die Gäste vom TV 1879 Hilpoltstein IV in der Jahnstraße. Spielbeginn ist 10.00 Uhr.