1. Mannschaft Fussball

TVE in der Endrunde des Pyraser-Cups

Am letzten Samstag, den 07. Februar nahm unsere 1.Mannschaft an der Vorrunde zum Pyraser HallenCup 2015 in der Soccerhalle in Schwabach teil.

Im ersten Gruppenspiel gegen die Pyraser Allstars konnten wir einen klaren 5:0-Sieg einfahren. Es folgte eine 2:4-Niederlage gegen den späteren Turniersieger SF Hofstetten. Im abschließenden Gruppenspiel konnten wir mit einen deutlichen 8:0-Erfolg gegen den VfR Moorenbrunn als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen.

Im Halbfinale gegen den Kreisligisten TSV Heideck mussten wir mit einer deutlichen 1:4-Niederlage unsere Ambitionen auf den Finaleinzug begraben. Das Spiel um Patz drei konnten wir mit einem 2:1-Erfolg gegen SG Forchheim/Sulzkirchen für uns entscheiden und uns für die Endrunde am 28.Februar qualifizieren.

Kader: Martin Baeck, Rico Steib, Patrick Koschmin, Michael Mulzer, Philipp Koppen, Daniel Hacke, Michael Handl, Nashwan Jamiel, Michael Lang, Mergim Shatri

Die besten Torschützen waren Michael Lang mit 6 Toren, Daniel Hacke und Michael Mulzer mit jeweils 3 Toren.