Leichtathletik

Erfolgreich in der Quelle-Halle

Emy Kraus, Felicitas Rigó und Luisa Seitz zeigten großartige Erfolge bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften in Fürth.

 

Felicitas startete im 60-Meter-Sprint und belohnte sich für ihre Trainingsfleiß: Mit 8,83 Sekunden gewann sie nicht nur ihren Vorlauf. Im Finale lief sie noch einmal 8,67 Sekunden und wurde damit fantastische Zweite in einem Feld von 25 Starterinnen.

Luisa Seitz bevorzugte die 800-Meter-Strecke und lief die vier Hallenrunden in 2:45,43 Minuten und wurde damit erfreuliche Siebte von ebenfalls 25 jungen Läuferinnen.

 

 

 

Emy Kraus, W14 trat in zwei Wettbewerben an. Im 60-Meter-Sprint wurde sie mit 8,41 Sekunden Zweite ihres Vorlaufs und verpasst dann im A-Finale mit 8,40 Sekunden ganz knapp das Podium: Sie kam auf Platz vier in einem Feld von vierzig  Sprinterinnen. Im Weitsprung erreichte sie ebenfalls das Finale und kam mit 4,76 Metern auf Platz sechs von 21 Springerinnen.

Hier ist der komplette Bericht vom Donaukurier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert