Fussball U11 (E-Junioren)

U11/2: 2. Platz beim Sport Häckl Cup

Wie bereits in den vergangen Jahren veranstaltete der TV Hilpoltstein auch dieses Jahr wieder den INTERSPORT Häckl-Cup. Mit dem 2. Spiel des Cups starteten wir mit einem Unentschieden (1:1) gegen den FSV Berngau in das Turnier. Nachdem wir durch ein Tor von Leeonell mit 1:0 in Führung gerieten, glich der FSV Berngau 10 Sekunden vor Schluss aus. Auch das 2. Spiel gegen den TV 21 Büchenbach wendete sich einige Minuten vor Schluss. Nach einem 0:1 Rückstand glich Phil aus, doch kurz darauf erzielten die Kicker des TV 21 Büchenbach den entscheidenden Führungstreffer durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr. Im nächsten Spiel trafen wir auf den Gastgeber, den TV Hilpoltstein. Nach 4 Minuten anfänglicher Torlosigkeit erzielte Leeonell den Führungstreffer. Phil
konnte nach einem schönen Pass von Leeonell auf 2:0 erhöhen. Dies war zugleich der Endstand. Langsam fanden unsere TVE Kids in das Turnier. Auch das darauffolgende Spiel gegen die Mannschaft aus Berching gewannen unsere Jungs mit 4:0. Besonders sehenswert war der Treffer unseres Abwehrspielers Majed. Er lupfte den Ball über den Torwart ins Tor. Weiter Torschützen waren Simon und erneut mit 2 weiteren Treffern Leeonell. Die Siegesserie setzte sich im 5. Spiel gegen die SpVgg Roth fort. Erneut erzielten die Tore Simon und 2-mal Leeonell. Das letzte Spiel gegen den TSV Heideck blieb nach spannenden 10 Minuten torlos. Nach einem insgesamt sehr erfolgreichen Turnier belegten wir den 2.Platz.

Platzierung:
1. FSV Berngau
2. TV Eckersmühlen
3. TSV Heideck
4. TV Büchenbach
5. SpVgg Roth
7. TSV Berching
7. TV Hilpoltstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.