2. Jungen Tischtennis

2. TT-Jungen gelungener Rückrundenauftakt in neuer Besetzung

Die 2. Jungenmannschaft musste einen personellen Wechsel hinnehmen. Neuer Frontmann ist Lauro Wenger, gefolgt von seinen Teamkollegen Paul Reimann, Tobias Pipus, Jonas Gussner, Hannes Traumüller und Pascal Erxleben. Die ersten vier Spieler waren heute im Einsatz und empfingen die Gäste vom TSV Meckenhausen. Die Gäste kamen zu dritt, deshalb wurde nach dem Braunschweiger System der Modus 4-3 gespielt. Das Doppel Wenger/ Pipus holte den ersten Zähler. Die weiteren Punkte steuerten Lauro Wenger (3), Paul Reimann (2), Tobias Pipus (1) und Jonas Gussner (2) bei. Mit dem deutlichen 9:1-Erfolg holt die Mannschaft zwei wichtige Tabellenpunkte. Herzlichen Glückwunsch.