Hauptverein Leichtathletik

Zwei bayerische Meistertitel für den TV Eckersmühlen

„Sicher auch ein denkwürdiges Ereignis für den TV 23 Eckersmühlen: Zwei bayerische Meistertitel innerhalb von 30 Minuten hat es in der Vereinsgeschichte wohl noch nicht gegeben.“ schreibt die Roth-Hilpoltsteiner Zeitung und hat damit voll recht! Sensationelle Leistung im Hochsprung von Leonie Polster und Benedikt von Hardenberg bei den bayerischen Meisterschaften. Hier der Link zu dem Zeitungsbericht:
http://www.nordbayern.de/region/roth/dreimal-gold-geholt-1.4144540

Aber auch die „kleinen“ Leichtathleten vom TV Eckersmühlen waren auf Wettkampf. Bei dem 12. Hallensportfest in Wendelstein am 17. 01. 2015 konnten sich insgesamt fast 160 Kinder in ihren sportlichen Leistungen messen. Die Eckermühlener Kids Tim Kraus, Luisa Seitz, Emy Kraus und Luzia Hauselt waren dabei sehr erfolgreich. Ergebnisliste:
http://www.tsv-wendelstein.de/index.php/en/abteilung-leichtathletik/startseite-leichtathletik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert