Fussball U11 (E-Junioren)

U11 – Platz 3 in der Rückrunde

Platz 3 in der Rückrunde unserer E2-Jugend

in der Gruppe 02 Kreis Neumarkt/Jura

Unsere E2-Jugend hat nach 8 Spieltagen mit einer Bilanz von 4 Siegen, einem Unentschieden

und 3 Niederlagen in der Abschlusstabelle einen respektablen 3 Tabellenplatz mit 13 Punkten und einer Tordifferenz von 30:20 errungen.

Zum Rückrundenauftakt ging es am 23. März zur DJK Schwabach, welche durch Tore von 5x Avdi und einmal Jakob mit 6:1 bezwungen wurde.

Aufstellung: Tim TW, Simon, Majed, Leeonell, Dana, Yannik, Jakob, Avdi

Nur eine Woche später am 30.03. musste man sich mit dem SV Rednitzhembach daheim messen und gewann dieses Spiel mit 4:1.

Aufstellung: Tim TW, Simon, Majed, Leeonell, Jakob, Jano, Yannik, Avdi, Jonathan

Tore: 3x Jano, 1x Jonathan

Die deutlichste Niederlage gab es im Auswärtsspiel, beim Angstgegner dem SV Unterreichenbach verlor man mit 0:6, zur Halbzeit stand es bereits 0:4.

Aufstellung: Tim TW, Majed, Leeonell, Phil, Dana, Avdi, Ben, Nico

Ehe es an die Rückspiele in dieser mit 5 Mannschaften besetzten Gruppe 02 Neumarkt/Jura ging, kam es noch zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schwand. Auch dieses Spiel verlor man daheim mit 1:3. Somit standen 2 Siegen auch zwei Niederlagen entgegen.

Aufstellung: Tim TW, Simon, Phil, Dana, Leeonell, Avdi, Yannik, Jakob, Jano

Zu Beginn der Rückspiele in dieser Runde kam am Samstag den 18.05. die DJK Schwabach nach Eckersmühlen. Man erwischte einen super Tag und gewann mit 9:0. Dies bedeutete gleichzeitig den höchsten Sieg in dieser Rückrunde.

Tore: 4x Avdi (1:0, 2:0, 5:0,6:0), 2x Leeonell (3:0, 9:0), 2x Lukas (4:0, 7:0)und 1x Jakob (8:0)

Aufstellung: Yannik TW, Majed, Simon, Leeonell, Phil, Avdi, Jakob, Lukas, Nico

Am Montag den 27.05. als Gast in Rednitzhembach, kam es wohl zum abwechslungsreichsten Spiel in dieser Rückrunde. Nach einem 0:3 Rückstand drehte man das Spiel und ging zwischenzeitlich mit 5:3 in Führung. Am Ende trennte man sich in einem spannenden Spiel mit 5:5.

Tore: 1x Simon, 2x Leeonell, 1x Avdi, 1x Dana

Aufstellung: Tim TW, Simon, Leeonell, Phil, Dana, Nico S., Nico C., Jonathan

Am vorletzten Spieltag lieferten unsere Jungs daheim gegen den ,Angstgegner‘ Unterreichenbach ein Riesen Spiel ab und mussten sich am Ende trotz zweimaliger Führung ganz knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Tore: Ben und Jonathan

Aufstellung: Tim TW, Simon, Leeonell, Dana, Phil, Jano, Nico S., Jonathan, Ben, Avdi

So ging es am letzten Spieltag um Platz zwei oder drei in der Abschlusstabelle. Um den zweiten Platz zu erreichen musste ein Sieg mit 3 Toren unterschied beim FC Schwand glücken. Man gewann das hart umkämpfte Spiel mit 3:1. Somit fehlte ein Tor zu Platz 2 und man sicherte sich den hervorragenden dritten Platz in der Abschlusstabelle.

Tore: Jonathan, Phil und Jano

Aufstellung: Tim TW, Simon, Majed, Leeonell, Phil, Dana, Jano, Ben, Nico, Jonathan