Fussball U9 (F-Junioren)

U9: TVE – TSV Wassermungenau 14:0 (5:0)

Wieder 3 Punkte
Diesmal brauchten wir keinen 2:0 Rückstand um warm zu werden.

Die ersten beiden Treffer für den TVE konnte Avdi im gegnerischen Tor
unterbringen. Das 3:0 konnte Raphi G. rein rollen lassen. Yannik wurde aufgrund eines
Freistoßes einmal kurz gefordert, konnte seinen Kasten aber locker sauber halten. Die weiteren Tore in der ersten Halbzeit kamen wieder von Avdi`s Fuß und so konnten die Jungs mit einem sicheren 5:0 in die Halbzeitpause gehen.

Der Eckersmühlener Trainer stellte die Mannschaft ein wenig um, was aber dem Torreigen kein Ende bereitete. Lukas konnte 2, Maxhun 1 Tor und Avdi wieder ein Doppel hinlegen. Die Tore 11 bis 14 schossen dann noch Raphi M., Jakob, Avdi und Matteo. Mit einem Endstand von 14:0 wurde das Spiel nach 40 Minuten abgepfiffen.

Aufsstellung: Yannik, Matteo, Jakob, Lukas, Raphi, Maxhun, Avdi, Tim, Raphi