Hauptverein Lauftreff

Langlauf-Wochenende des TVE-Lauftreffs


Vom 20. bis 22. Januar fand in diesem Jahr wieder einmal das gemeinsame Langlauf-Wochenende des Lauftreffs in Leutasch statt. Nachdem am Freitag aufgrund des
Schneemangels die Loipen nur eingeschränkt genutzt werden konnten, sorgte
anhaltender Schneefall ab dem Nachmittag dafür, dass ab Samstag das Loipennetz
ausreichend gespurt war. Aber nicht nur die Langläufer kamen auf ihre Kosten,
auch für einen ausgedehnten Winterspaziergang durch die Schneelandschaft oder
einen Besuch im Alpenbad war Zeit. Die Einkehr in „Poli´s Hütte“ am Freitagabend
durfte natürlich nicht fehlen und am Samtagabend konnten alle ein
selbstgekochtes Gulasch nach italienischer Art genießen. Auch die geselligen
Abende kamen nicht zu kurz, bei denen sich die Gruppe von den jeweiligen
Aktivitäten erholen und den Tag gemütlich ausklingen lassen konnte.
Herzlichen Dank an alle, die durch ihren besonderen Einsatz zu diesem
wunderschönen und hervorragend organisierten Wochenende beigetragen haben. Für
2024 ist der Termin im Lauftreffkalender schon vorgemerkt. (Bericht: Gaby Huber)

Hier gibt es noch Bilder vom Langlauf-Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert