Fussball U11 (E-Junioren)

E-Junioren-Kicker auch im zweiten Test erfolgreich

Zwei Tage vor dem Punktspielauftakt zu Hause gegen den SV Rednitzhembach (Freitag, 13. April, 18 Uhr) testeten die E-Junioren-Kicker des TVE  beim JFG-Kooperationspartner SF Hofstetten am Mittwoch, 11. April 2018, ihre Form. Wie schon im ersten Test beim SV Großweingarten wurde auch diesmal über drei Drittel á 15 Minuten gespielt. Erneut kann man das Spiel in genau diese drei Drittel einteilen:

Drittel 1

Der TVE war die überlegene Mannschaft und ging durch Treffer von Felix Kühnlein (0:1) und Haschand Xhemalija (0:2, 0:3) souverän in Führung.

Drittel 2

Die Sportfreunde Hofstetten konnten auf 2:3 verkürzen.

Drittel 3

Trotz vorhandener Chancen auf beiden Seiten änderte sich am Erfolg der Eckersmühlener Gäste nichts mehr.

Fazit: Zwei Siege in zwei Testspielen. Gegen Rednitzhembach wird sich herausstellen, was diese wert waren.

Hiermit auch Herzliche Einladung an alle um unsere Nachwuchs-Kicker am Freitag ab 18 Uhr an der Jahnstraße zu unterstützen und sich von der kommenden Eckersmühlener Fußball-Generation zu überzeugen!

Aufstellung: Fabian Knoll (T), Felix Huwe, Felix Kühnlein, Bastian Zott, Laura Schanz, Jannis Klink, Jonathan Schön, Jano Heim, Nico Schmidt, Ben Edartas, Haschand Xhemalija, Noah Gevich, Lukas Barth.