1. Mannschaft 2. Mannschaft Fussball

Fußball 1.+2. Mannschaft Vorbereitung Saison 17/18

Seit letzter Woche befinden sich die TVE Fußballer in der Vorbereitung auf die neue Saison, ein erstes Highlight war die Teilnahme an einem Blitzturnier der TSG Roth:
(Bericht Uwe Schweiger):
Gestern haben wir an einen Blitzturnier der TSG 08 Roth teilgenommen.

Wir spielten einmal 45 min gegen die TSG 08 Roth (Bezirksliga). Wir verkauften uns dabei ganz ordentlich und
gingen zweimal sogar durch Mergim Shatri in Führung am Ende reichte es zu einen 2:2 Achtungserfolg.

Die zweiten 45 min. spielten wir gegen den TV Hilpolstein (Kreisliga). In diesen Spiel schwanden die Kräfte doch sehr und wir hatten einige male großes Glück nicht in Rückstand zu geraten. Kurz vor Ende passierte es doch und der sehr starke Torwart Matthias Miederer musste das 0:1 hinnehmen. Praktisch mit den Schlusspfiff gelang Michael Mulzer noch der etwas glückliche 1:1-Ausgleich.

Spielerkader:  Matthias Miederer, Thomas Gierer, Lukas Böhm, Markus Hörmann, Sebastian Kosmann, Lukas Kellermann, Rico Steib, Martin Bachinger, Florian Hartl, Mendrit Shatri, Mergim Shatri, Michael Mulzer, Nashwan Jamiel und Michael Gierer.