Fussball U7 (G-Junioren)

U7: 2. Platz in Pfaffenhofen

  1. Platz für die U7 beim Verbandsturnier

 

Unsere Bambinis wurden am Samstag zweiter Sieger!

 

Die Zuschauer in Pfaffenhofen sahen viele Tore und schöne Spiele. Im ersten Match gegen den TV Büchenbach konnten wir uns klar mit 6:1 durchsetzen. Gegen den Gastgeber und Turniersieger SV Pfaffenhofen waren wir auf Augenhöhe. Wie schon bei den letzten Aufeinandertreffen entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel, am Ende siegte Pfaffenhofen knapp mit 3:2. Die weiteren Spiele gegen die SpVgg Roth (4:0) und gegen die TSG Roth III (3:1) konnten wir für uns verbuchen.

 

Kader: Lukas, Emma, Jakob, Tim, Maximilian, Maxhun, Leon, Matteo, Avdi,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert