AH (Ü30) Fussball

AH gewinnt Turnier „Kick in den Mai“

Sauber! Ein wenig Kicken am 1. Mai wollte man – nun ist man Turniersieger von „Kick in den Mai“, ausgerichtet von der Eintracht Allersberg. Angereist mit dem kleinsten Kader aller fünf Teams (Eintracht und DJK Allersberg, Privatmannschaft „Blue Utzi Boys“, TSV Kleinschwarzenlohe) führte eine tolle Mannschaftsleistung (6 verschiedene Torschützen unterstreichen das) gegen durch die Bank spielstarke Konkurrenz zum Erfolg. Drei Siege (darunter ein 2:1 über den Titelverteidiger „Blue Utzi Boys“) und ein dramatisches 4:4 gegen den TSV Kleinschwarzenlohe (nach 0:2 und 4:2…) ließen die TVE-Oldies Andy Heyder, Konni Miehling, Markus Würth, Jochen Müller, Sebastian Gebhardt, Ronny Groth, Ridha Nayli und Michael Lang am Ende jubeln. Zudem wurde Ronny Groth als bester Turnierspieler ausgezeichnet!

Spiel 1 – DJK Allersberg    2:0 (Tore: Ronny, Michael)
Spiel 2 – Blue Utzi Boys    2:1 (Tore: Ronny, Sebastian)
Spiel 3 – SV Eintracht Allersberg   2:1 (Tore: Michael, Koni)
Spiel 4 – TSV Kleinschwarzenlohe   4:4 (Tore: Koni, 2x Michael, Rihda)