Fussball U7 (G-Junioren)

U7 feiert Turniersieg

G-Junioren weiter auf der Erfolgsspur!

Im Rahmen einer Neuauflage der Stadtmeisterschaft (Verbandsturnier bei der TSG Roth), konnten unsere Bambinis wieder einen Turniersieg feiern.

Erster Gegner war der TSV Rothaurach und wir kamen nur schwer ins Spiel, was bei den sommerlichen Temperaturen nicht verwunderlich war. Am Ende reichte es zu einem knappen 1:0 Erfolg. Gegen den SV Pfaffenhofen erzielten wir ein gutes 2:0. Danach standen die Duelle mit den Rother Vereinen an. Eine unglückliche Niederlage gegen die SpVgg Roth mit 0:1 brachte die Kinder nicht aus dem Konzept. Die Gastgeber TSG Roth I und II wurden jeweils mit 1:0 besiegt. Der erste Platz war uns dadurch sicher. Zweiter wurde die TSG Roth I und dritter die SpVgg Roth.

Am Samstag, den 20.06. sind wir Ausrichter unseres Verbandsturnieres an der Jahnstraße. „Die Mannschaft“ würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Das Turnier startet um 10:00 Uhr. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Kader: Berfin, Tim, Matteo,  Lukas, Nico, Bastian, Jano, Josua, Jonathan und Ben Unsere Torschützen: Nico und Jonathan (4)
IMG-20150613-WA0003