Highlight beim Beachvolleyball – im wahrsten Sinne

Die Mitglieder der Volleyballabteilung und Gäste aus befreundeten Vereinen fanden sich am vergangenen Freitag zur 3. Beachvolleyballnacht zusammen. Bis zum Einbruch der Dunkelheit beachten wir bei bestem Wetter mit 3 Teams just for fun. Um 19.30 Uhr wurden die Powermoons aufgebaut, die für ausreichend Beleuchtung in der lauen Sommernacht sorgten. Während die einen spielten, saßen die anderen am Lagerfeuer und ratschten. Das Pizzataxi hatte auch irgendwann die Zufahrt gefunden und so konnten wir uns zwischendurch stärken. Gegen 1 Uhr ließen wir die Beachvollballnacht ausklingen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir danken allen, die zum guten Gelingen dieses Events beigetragen haben. Besonderer Dank gilt natürlich unserem Beleuchtungstechniker Michael. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.