1. Herrenmannschaft Tischtennis

Auf zu den Deutschen Tischtennis-Pokalmeisterschaften

Die sensationelle Pokalreise der Tischtennis-Herren ist noch nicht zu Ende. Bei den bayerischen Pokalmeisterschaften in Roth wurden die Herren Vize-Meister und dürfen jetzt für den nicht mehr existierenden TTC München bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Bezirksklassen antreten. Die Teilnahme in Roth war für die Tischtennis-Abteilung schon ein Highlight, doch jetzt gibt es noch einmal eine Steigerung. Vom 30. Mai bis 02. Juni ist Gaimersheim bei Ingolstadt der Austragungsort. Andreas Köstler, Klaus Dengler, Sebastian Bader, Helmut Muskat und Maher Azazi werden alles geben, um so weit wie möglich in diesem Turnier zu kommen. hm

Alle weiteren Informationen und aktuellen Ergebnisse gibt es unter www.dpm2019.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert