1. Herrenmannschaft 2. Jungen Tischtennis

TT-Jungen II und Herren I im Halbfinale der Kreis-Pokalmeisterschaft

Gleich zwei Teams des TVE stehen im Halbfinale der Pokalrunde 2017/2018. Bereits am vergangenen Dienstag reiste die 1. Herrenmannschaft zum Gastgeber TSV Georgensgmünd III. Mit einem deutlichen 4:1-Erfolg erreichen sie das Halbfinale. Die Jungen der 2. Kreisliga gewannen heute ihr Pokalviertelfinale gegen den Erstligisten TSV Greding ebenfalls 4:1. Greding ist nach Schwand I bereits der zweite Gegner aus der 1. Kreisliga dem Jannik, Tim, Lauro und Paul Paroli boten. Dabei konnten sie die Einzelbegegnungen alle für sich entscheiden. Tim steuerte seinen Zähler letztlich in der  Verlängerung bei. Das Quäntchen Glück fehlte dem Stammdoppel Jannik Lieb/ Paul Reimann. Sie mussten den Punkt im 5. Satz an Greding abgeben. Anschließend erspielte  Jannik den Schlusspunkt. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams zum Einzug ins Halbfinale.